Weihnachtsgeschenk 1 : Noten Kinderlieder

Weihnachtsgeschenk 1 : Noten Kinderlieder

Kostenlose gemeinfreie Noten für Kinderlieder gibt es bei „Kinder wollen singen”.

Für mich war die Suche nach einer Sammlung von Kinderliedern im Netz recht schwierig.

Kurz vor Weihnachten bin ich auf Kinder wollen wingen gestoßen. Dort findet man Links auf 3 verschiedene Liedersammlungen:

  1. Die Weihnachtsliedersammlung der Musikpiraten
  2. Die Kinderliedersammlung der Musikpiraten
  3. Eine Liedersammlung vom Kreativlabor Butz (mit Bildern)

Diese Noten dürfen legal ausgedruckt, kopiert und verteilt werden. Die Initiative „Kinder wollen singen” hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindergärten Noten für Kinder zugänglich zu machen. Die „Klarmachen zum Ändern!”-Musikpiraten gehören zu den Piraten.

One thought on “Weihnachtsgeschenk 1 : Noten Kinderlieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.