Visual Studio 2013 Update 4 Final verfügbar

Visual Studio 2013 Update 4 Final verfügbar

Primär wohl interessant, weil es (bei mir) weder in der Google Suche noch beim Start von VS 2013 direkt auftaucht: Update 4 scheint in der finalen Version erschienen zu sein, und zwar bereits am 06.11.2014.

Zu finden als Update 4 (RTM) auf dieser Microsoft Seite.

Angekündigt ebenfalls bei Microsoft, und zwar gestern.

Viel spannender dürfte sein, daß eine Edition ähnlich der Professional demnächst für kleine Teams kostenlos verfügbar sein wird (die Community Edition). Es tut sich ohnehin einiges bei Microsoft, wie im Rahmen der Connect angekündigt.

Vermutlich ist dies das letzte Update, bevor Visual Studio 2015 nächstes Jahr erscheinen wird, dort gibt es bereits eine CTP.

One thought on “Visual Studio 2013 Update 4 Final verfügbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.