1a Werbung

1a Werbung

Eine geniale Methode (wenn beabsichtigt), mit kleinem Einsatz ein großes Publikum zu erreichen, habe ich neulich gesehen: ein Geschenk, recht häßlich, aber doch ausreichend nützlich, um es bei der Arbeit in der Küche aufzustellen, wo es dann von zahlreichen Kollegen bemerkt wird – bevor man es wegschmeißt.

sportsdirect

So sieht das dann also aus. Eine Tasse für den ganz großen Durst, bei einer Bestellung kostenlos dazubekommen, steht jetzt bei einem Arbeitgeber in der Küche und begeistert die Mitarbeiter. In der Tat ist diese Tasse einer der ersten, die aus dem Regal (der sauberen Tassen) jeden Tag verschwindet.

Sicher keine schlechte Idee – vor alle für diejenigen, die immer noch mit billigen Plastikkugelschreibern werben.

One thought on “1a Werbung

  1. sportsdirect

    Das Ganze können andere natürlich ähnlich. Bei weitem nicht so clever.. eher unterhaltsam.

    Da denkt also jemand.. daß ein Know-How Träger 2 GB Know How hat? Heutzutage? Wo stehen denn diese Träger heute im Vergleich.. allein zum Durchschnitt?

    Ob das absichtlich ironisch ist oder ob dort einfach jemand 50 Cent um ein paar Nummern größer zu kaufen gespart hat .. wir werden es wohl nie erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.