4 thoughts on “One-Click-Hoster: AntiRecaptcha, Premiumize.me, CaptchaTrader, CaptchaBrotherhood

  1. Update Premiumize.me mit FileHostern:
    Mittlerweile, nachdem ich den Dienst 1, 2 Male benutzt habe, kann ich sagen, daß ich ihn für ziemlich gut halte. Insbesondere überzeugen kann das Zusammenspiel mit dem JDownloader2 (aktuell noch BETA – gute Beschreibung in der FAQ inkl. Downloadlink beachten). Hier werden wohl direkt Premiumlinks generiert, die man dann unabhängig von Proxies runterladen kann. Das ist sehr komfortabel und vor allem sehr schnell. Bei mir lief die Übertragung so mit maximaler Leitungsgeschwindigkeit. Nett ist auch, daß man von vielen Hostern gleichzeitig runterladen kann, so, als hätte man zahlreiche Premium-Accounts. Ein Volumen von ~150GB/Woche sollte für jede (für mich) erdenkliche Anwendung sehr großzügig sein.
    Und wer niemanden hat, den er mit seiner Anmeldung glücklich machen kann, darf natürlich weiterhin meinen Ref-Link zur Anmeldung verwenden – hiervon profitiert nämlich auch der Anmeldende.
    Ferner sind zu der Liste oben u. a. noch ExaBit, TuroBit und einige andere hinzugekommen.

    Ich würde sagen (wobei ich auch keine Alternativen getestet habe): sehr zu empfehlen. Sicher besser, als sich für mehr Geld nur einem Anbieter zu verschreiben.

  2. Premiumize.me hat aktuell eine Weihnachtsaktion, so daß es beim Kauf eines 30-Tage Accounts einen weiteren Gutschein über 30 Tage zusätzlich gibt – zum selber benutzen oder verschenken.
    Nicht nur das – Premiumize bietet neuerdings sogar Usenet-Zugang an, dort gibt es auch die alt.binaries, seinerzeit sagenumwoben, da von vielen Anbietern gesperrt (aufgrund des hohen damit verbundenen Traffics, teilweise auch aufgrund von inhaltlichen Problemen).
    Alle weiteren Angebote, wie One-Click-Hoster,YouTube per Proxy (keine Gema-Meldungen) u. ä. sind weiterhin dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.