Firefox 4 ist jetzt 6x schneller als Firefox 3.6

Firefox 4 ist jetzt 6x schneller als Firefox 3.6

Wow.. welcher Marketingmensch hat sich denn da auf der Mozilla-Seite ausgelassen?

»Frisches, neues Erscheinungsbild
»Aufregende neue Funktionen
»Sechs mal schneller als Firefox 3.6

Dann lade ich mir direkt mal den Firefox 4 runter, damit meine lahme UMTS-Verbindung (hier in Gößweinstein habe ich sogar nur Edge) 6x so schnell wird – mit Firefox 3.6 hatte ich noch normale UMTS Geschwindigkeit.

Unglaublich.. welche technischen Neuerungen im Firefox stecken müssen, daß – so dachte ich bisher zumindest – selbst bisher als maximal möglich geltende Grenzen überschritten werden..

Wenn jetzt schon die Open-Source-Community mit solchen undifferenzierten Aussagen kommt.. nicht, daß die Kommerziellen bald nachlegen und das alles zu einer neuen Welle der Verdummung der Massen führt..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.